- Wie kann Ich meine Bestellung nachverfolgen?
Sie haben schon oder werden in kürze, nach der Bestätigung Ihrer Bestellung, eine E-Mail mit der Verfolgungsnummer bekommen. Die Nummer können Sie im Hauptmenü unter "Bestellung Verfolgen" eingeben um Ihre Bestellung zu verfolgen. Also empfehlen Wir Ihnen regelmäßig Ihr Postfach und Ihr Spam-Ordner zu kontrollieren. Wenn Sie die E-Mail nicht erhalten haben sollten, melden Sie sich am besten bei unserem Kundensupport. Den finden Sie sowohl im Hauptmenü, als auch im Fußzeilenmenü unter "Kontakt".
- Wie kann Ich meine Bestellung zurückschicken?
Kontaktieren Sie für Retouren unseren Kundensupport, der wird Ihnen dann einen Retourenschein zukommen lassen. Den Kontakt dazu finden Sie entweder im Fußzeilenmenü, oder im Hauptmenü.
- Unsere 100% Garantie
Jedes Produkt was bei uns angeboten wird, wird auf Qualität und Fehler geprüft und abgecheckt. Es bestehen also keine Zweifel daran, dass unsere Produkte auf bestmöglichem Stand sind, bevor sie ausgeliefert werden.
Trotz dessen möchten Wir Ihnen die Möglichkeit geben, sich selbst zu überzeugen. Deshalb bieten Wir Ihnen eine 100%ige Geld zurück Garantie bei unzufriedenheit oder Fehlerhaftigkeit.